Qualität in vierter Generation

Der Sattlermeister Konrad Baur gründete am 01. Januar 1929 in Kirchhaslach den Handwerksbetrieb als Sattlerei für Kuh- und Pferdegeschirr. Er führte diesen bis 1958 und übergab dann an seinen Sohn, Hans Baur.

Da der Bedarf an Sattlerarbeiten beständig zurückging, wurde das Angebot ab 1970 um Bodenbeläge erweitert.

Am 01. April 1988 übernahm die dritte Generation den Familienbetrieb. Seitdem führt der Raumausstattermeister Rudolf Baur, Sohn von Hans Baur, die Familientradition fort.

Unter seiner Führung wurden das Sortiment und der Service stetig erweitert. So zählen heute, neben dem Polstern, auch Gardinen, Markisen, Rollos, Plissees, Parkettfußböden, sowie die Restauration und Renovierung von Möbeln und Parkett zum Angebot. Der Verleih von Parkettschleifmaschinen und Reinigungsgeräten für Teppichböden runden die facettenreiche Leistungspalette ab.

Ihre Familie Baur

Rudolf Baur Raumausstattung

Herretshofer Straße 3
87755 Kirchhaslach

Telefon: 0 83 33 - 8363
Telefax: 0 83 33 - 4565
E-Mail: info@rudolfbaur.de

Mitglied im
HWR Babenhausen.